ARBEITSEINSATZ 15.03.2024

Liebe Mitglieder des VfB Fortuna Chemnitz,

wir wollen unsere Sportstätten aus dem Winterschlaf wecken und sie zum Strahlen bringen – und dafür brauchen wir Euch! Seid Teil unseres ersten fröhlichen Einsatzes im Jahr 2024 und helft uns, unsere Anlagen auf Vordermann zu bringen.

Wann geht's los?

Merkt Euch den 15. März 2024 vor! Von 16:00 bis 19:00 Uhr wird die Sportanlage in der Beyerstraße, einschließlich des alten Hartplatzes, unser Revier.

Anmeldedatum nicht verpassen:

Wir bitten um Eure Anmeldung bis zum 14. März 2024 – lasst uns gemeinsam den Frühling einläuten!
Hier geht´s zur Online-Anmeldung -> Anmeldung

So seid Ihr dabei:

Ein Klick auf das Online-Formular unserer Webseite genügt, oder tragt Euch direkt vor Ort in die Liste ein, die in der Beyerstraße aushängt.

Was Ihr wissen müsst:

- Jeder ist herzlich willkommen! Bringt, wenn möglich, Euer eigenes Werkzeug mit.

- Wer hat, darf gerne größere Gerätschaften mitbringen. Euer Einsatz macht den Unterschied!

- Unsere Platzwarte stehen Euch bei Fragen jederzeit zur Verfügung.

Verpflegung ist gesichert:

Für das leibliche Wohl sorgen wir mit Snacks und warmen Getränken für alle fleißigen Hände.

Lasst uns gemeinsam Hand in Hand arbeiten, um unseren Verein noch schöner zu machen und unseren Teamgeist zu stärken.

Euer Einsatz ist Gold wert und hilft unserem Verein, Großes zu erreichen.

Wir freuen uns auf einen Tag voller Tatendrang, Lachen und Gemeinschaft. Ein herzliches Dankeschön im Voraus für Eure tatkräftige Unterstützung und Euren unermüdlichen Einsatz!

Vorstand des VfB Fortuna Chemnitz